Pflanzenhaarfarben beraten und richtig anwenden

Für Weiling-Kunden

KOSTENLOS

04.09. - 09.00 bis 10.30 Uhr - Online

Die Färbekraft der Pflanzenhaarfarben ist großartig und es ist spannend wieviel ohne Chemie möglich ist. Es gibt ein paar Besonderheiten bei den pflanzlichen Haarfarben, die in der Beratung wichtig sind. In diesem Online Seminar geht es um genau dieses Wissen, dass die Beratung so sehr erleichtert.

Referentin: Barbara Ochotta

Barbara Ochotta hat sich schon aus unterschiedlichen Perspektiven mit Naturkosmetik beschäftigt: Rohstofflieferanten- und Produzentensicht, Vertrieb und Verkaufen von Kosmetik für einen Naturkosmetikhersteller und im Einzelhandel. Seit 2013 ist sie Weiling-Fachberaterin für Kosmetik in Lonsee.

"Ich lebe mit Leidenschaft Bio. Für mich gehört Naturkosmetik in jedes Bio-Leben und in jeden Bioladen."

Weitere Seminare von Barbara Ochotta

Barbara Ochotta gibt in dieser Online-Schulung Antworten und steht Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Zurück
Zur Übersicht