Basiswissen Naturkosmetik

Für Weiling-Kunden

KOSTENLOS

19.04. - 13.00 bis 14.30 Uhr - Online

In 1,5 Stunden alles wichtige über Naturkosmetik erfahren. Woran erkenne ich echte Naturkosmetik und worin unterscheidet sie sich zu konventioneller Kosmetik. Es wird grundlegendes Wissen über die Gesichtspflege vermittelt, ebenso gibt es Verkaufstipps für Haarfarben und Informationen über dekorative Kosmetik. Eine kompakte Rundumschulung für einen ersten Einstieg in die Naturkosmetik.

Referentin: Barbara Ochotta

Barbara Ochotta hat sich schon aus unterschiedlichen Perspektiven mit Naturkosmetik beschäftigt: Rohstofflieferanten- und Produzentensicht, Vertrieb und Verkaufen von Kosmetik für einen Naturkosmetikhersteller und im Einzelhandel. Seit 2013 ist sie Weiling-Fachberaterin für Kosmetik in Lonsee.

"Ich lebe mit Leidenschaft Bio. Für mich gehört Naturkosmetik in jedes Bio-Leben und in jeden Bioladen."

Weitere Seminare von Barbara Ochotta

  • Barbara Ochotta gibt in dieser Online-Schulung Antworten und steht Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.
Zurück
Zur Übersicht