Umgang mit schwierigen Kund*innen

Für Weiling-Kunden

KOSTENLOS

22.11. - 13.00. bis 14.30. - Online

Sich kritisieren oder barsch ansprechen lassen – das gefällt uns allen nicht. Leider sind unsere Kunden nicht immer nur nett und einfach, trotzdem geht es Ihnen genauso wie uns.Von wenigen Kunden müssen wir uns verabschieden. Für die meisten gilt: Wer genau hinhört und eine positive Haltung einnimmt, kann aus Kritik oder Beschwerden wertvolle Anregungen für seine Arbeit oder sein eigenes Verhalten ziehen. Wie wir am besten mit schwierigen Kunden umgehen und dabei sogar richtig viel Positives rausholen, das können wir lernen.

Referentin: Regine Steimer

Regine Steimer ist seit 1989 Mitarbeiterin bei Weiling. Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit dem Thema „Verkaufen“ und hat sich hier auch speziell fortbilden können. Bei Veranstaltungen für den bioladen*Weiling überzeugte sie immer wieder durch verkäuferisches Geschick, von dem sie gerne etwas weitergeben möchte.

„Menschen begeistern ist, finde ich, das schönste Mittel zum aktiven Verkauf. Diesen Funken will ich überspringen lassen.“

Weitere Seminare von Regine Steimer

Zurück
Zur Übersicht