Verkaufen am Telefon

Für Weiling-Kunden

KOSTENLOS

04.11. - 09.00. bis 11.00. - Online

Das Thema Lieferservice ist für den Biomarkt nichts Neues: Abokistenbetriebe bedienen dieses Marktsegment seit Jahren professionell und mit Erfolg. Die täglichen Anforderungen an die Kommunikation mit dem Kunden sind für diese Vertriebsform komplett anders. „Doch die grundsätzlichen Regeln für ein gutes Kundengespräch gelten hier wie da“, betont Regine Steimer. Der Kunde erwartet auch am Telefon eine ehrliche und serviceorientierte Beratung. Das Seminar zeigt überzeugende aktive Verkaufsstrategien und baut die individuellen Fähigkeiten aus. Dabei konzentriert sich Regine Steimer im Seminar „Verkaufen am Telefon“ auf die speziellen Anforderungen der Beratung und des Verkaufs am Telefon.

Referentin: Regine Steimer

Regine Steimer ist seit 1989 Mitarbeiterin bei Weiling. Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit dem Thema „Verkaufen“ und hat sich hier auch speziell fortbilden können. Bei Veranstaltungen für den bioladen*Weiling überzeugte sie immer wieder durch verkäuferisches Geschick, von dem sie gerne etwas weitergeben möchte.

„Menschen begeistern ist, finde ich, das schönste Mittel zum aktiven Verkauf. Diesen Funken will ich überspringen lassen.“

Weitere Seminare von Regine Steimer

· Trainieren Sie den richtigen Umgang mit Kunden am Telefon.

· Lernen Sie Tipps und Hilfestellungen für den Telefonverkauf kennen.

· Beraten Sie am Telefon ehrlich und serviceorientiert.

Zielgruppe: Telefonverkäufer bei Lieferdiensten und im Online-Handel.

Zurück
Zur Übersicht