ICH BIN
FILIALLEITER*IN
Liebe Filialleiter*innen,
Sie haben als Filial-, Schicht- oder Abteilungsleiter*innen die Verantwortung für viele unterschiedliche Menschen. Sie müssen Kundenerwartungen wie Ansprüche von Mitarbeiter*innen erfüllen,
Ihre Waren optimal präsentieren und verkaufen. Motivieren, planen und organisieren sind Ihr Tagesgeschäft.
Planen Sie die Online Schulungen und Seminare für sich und Ihr Team am besten gleich jetzt.
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Monatliche Weiling-Impulse für Läden
Weiling-Impulse Kurzbeitrag für die optimale monatliche Aktion & Kommunikation Ertragssicherung, Kundenbindung und Stärkung der Alleinstellung sind…
Referent*innen: Annette Thul, Tobias LauferFür Weiling-Kunden
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Verkaufsorientierter Umgang mit den Kund*innen
Kund*innen von einer Idee zu überzeugen, ihnen Problemlösungen anzubieten, den Nutzen der Produkte sicher darzustellen - das sind Bausteine des…
Referentin: Regine SteimerFür Weiling-Kunden
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Umgang mit schwierigen Kund*innen
Sich kritisieren oder barsch ansprechen lassen – das gefällt uns allen nicht. Leider sind unsere Kund*innen nicht immer nur nett und einfach,…
Referentin: Regine SteimerFür Weiling-Kunden
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Abläufe und Teamorganisation
Aus vielen Gesprächen geht hervor, dass die Personaleinsatzplanung, Abläufe und Strukturen in vielen Läden ein Thema sind. An welchen Stellen kann der…
Referent*innen: Tobias Laufer, Karl DrosteFür Weiling-Kunden
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Feedback wirksam anerkennen & kritisieren
Feedback: Wirksam anerkennen, verträglich kritisieren Gute Zusammenarbeit braucht Korrektur genauso wie Bestärkung. Kritik üben zu können ist eine…
Referent: Ernst HärterWarenpräsentation richtig gestalten
Was kann eine gute Warenpräsentation bewirken? Worauf kommt es an? Können damit Umsätze gesteigert werden? Wozu Zweitplatzierungen? Auf diese und…
Referent*innen: Tobias Laufer, Karl DrosteFür Weiling-Kunden
KOSTENLOS
Workshop Diebstahl - 2 Teile
Durch Diebstahl entsteht dem Einzelhandel ein großer wirtschaftlicher Schaden. „Für Verkäufer ist das Erkennen eines Diebstahls und vor allem das…
Referent: Ernst Härter