Verkaufsorientierter Umgang mit den Kund*innen

Für Weiling-Kunden

KOSTENLOS

Buchung

11.06. - 09.30 bis 16.00 Uhr - Lonsee
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Ich bin mit der Weitergabe der Teilnehmernamen, dem Ort und der Telefonnummer meines Unternehmens an weitere Teilnehmer der Veranstaltung zur Bildung von Fahrgemeinschaften einverstanden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber der Weiling GmbH widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rücknahme der Einwilligung betrifft nicht die Daten, welche zum Zeitpunkt des Widerrufs bereits veröffentlicht waren.

Kund*innen von einer Idee zu überzeugen, ihnen Problemlösungen anzubieten, den Nutzen der Produkte sicher darzustellen - das sind Bausteine des erfolgreichen Verkaufens. In diesem Seminar werden positive Verhaltensweisen und überzeugende, aktive Verkaufsstrategien trainiert und individuelle Fähigkeiten ausgebaut. Die Teilnehmer*innen werden mit den wichtigsten Methoden eigener Verkaufsgespräche vertraut gemacht und lernen den Umgang mit schwierigen Situationen sowie Kund*innen. ,,Es ist wichtig, eine ehrliche und serviceorientierte Beratung anzubieten", so äußert Regine Steimer ihr Verständnis. Mit der richtigen Verkaufstechnik kann der Laden im Verkaufsgespräch seine Stärken als Fachgeschäft voll ausspielen: gute Produkte, Fachkenntnis der Verkäufer*innen und hohe Servicequalität.

Referentin: Regine Steimer

Regine Steimer ist seit 1989 Mitarbeiterin bei Weiling. Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit dem Thema „Verkaufen“ und hat sich hier auch speziell fortbilden können. Bei Veranstaltungen für den bioladen*Weiling überzeugte sie immer wieder durch verkäuferisches Geschick, von dem sie gerne etwas weitergeben möchte.

„Menschen begeistern ist, finde ich, das schönste Mittel zum aktiven Verkauf. Diesen Funken will ich überspringen lassen.“

Weitere Seminare von Regine Steimer

Inklusive Bio-Mittagessen

 

  • Trainieren Sie erfolgreiches Verkaufen für mehr Umsatz im Laden und Freude an der Arbeit.
  • Gehen Sie aktiv auf die Kund*innen zu, nutzen Sie jedes Gespräch als Verkaufsgespräch.
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