6

HERSTELLERSEMINAR CATTIER, PRIMAVERA, SANTAVERDE


KOSTENLOS

für Weiling-Kunden

Beratung und Fachwissen für den Bioladen ist wichtig. In diesem Seminar geben Ihnen drei Hersteller neues Know-how an die Hand. Sie werden sich selbst, ihre Produkte und neuen Sortimente vorstellen. Cattier entstand Ende der 60iger Jahre durch den Gründer Pierre Cattier. Er war von Anfang an von den haut-regulierenden Eigenschaften der Heilerde fest überzeugt. Heute ist Cattier ein modernes Familienunternehmen mit einem großen Sortiment an Gesichts- und Körperpflege-produkten. Die Heilerde steht nach wie vor im Fokus und ist das Erfolgsrezept vieler Produkte. Aber auch die Produkte mit Sheabutter haben viele Fans. In diesem Seminar werden die Gesichtspflege und interessante Körperpflegeprodukte genauer behandelt. Primavera blickt auf 30 Jahre Firmengeschickte zurück und gilt als Pionier und Markführer in der Aromatherapie. Die beiden Gründer Ute Leube und Kurt Nübling wollten die wohltuende Kraft der Pflanzen und die hochwertigen ätherischen Öle den Menschen zugänglich machen. Primavera stellt in diesem Seminar seine Pflanzenöle, ätherischen Öle und die Gesundwohlserie vor. Das Geheimnis der Santaverde Kosmetik ist purer, einzigartig wirkstoffreicher Aloe Vera Saft aus eigenem, kontrolliert biologischen Anbau in Andalusien. Santaverde setzt den reinen Saft anstelle der üblichen Haupt-komponente Wasser in den Rezepturen ein, ergänzt mit wertvollen Pflanzenölen und –extrakten. „Nur die hohe biologische Qualität der Inhaltsstoffe entscheidet über die Wirksamkeit des Produktes auf der Haut und auf den gesamten Organismus“, mit diesem Leitsatz begann Sabine Beer vor 30 Jahren. Im Mittelpunkt des Seminares steht die Gesichtspflege von Santaverde.


Uhrzeit
09.15 bis 16.45 Uhr
Ort
Coesfeld

Informieren Sie sich über die Produkte aus erster Hand.

Stellen Sie Fragen direkt an unsere Hersteller und testen Sie die Produkte.


Bestellformular

Teilnehmer 1

Teilnehmer 2

Teilnehmer3

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass die AGB bestätigt werden müssen.

Ich bin mit der Weitergabe der Teilnehmernamen, dem Ort und der Telefonnummer meines Unternehmens an weitere Teilnehmer der Veranstaltung zur Bildung von Fahrgemeinschaften einverstanden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber der Weiling GmbH widerrufen.