Karl Droste

Karl Droste, gelernter Handelsfachwirt im Lebensmitteleinzelhandel mit 20 jähriger Marktleitererfahrung, arbeitet bei Weiling in der Ladenentwicklung mit dem Schwerpunkt Unterstützung der Ladner vor Ort und Sortimentsberatung. Seit 2011 begleitet er fast jede Ladeneröffnung, die von der Abteilung Ladenentwicklung initiiert wurden, von der ersten Belieferung bis zur Eröffnung.

"Mit dem Seminar "Ladenalltag optimal gestalten" will ich auf die Herausforderungen im Ladenalltag aufmerksam machen und mit verschiedensten Hilfsmitteln bei der Ablauf- und Aufgabenplanung den Alltag erleichtern."

SEMINARE

Abläufe und Teamorganisation

17.10. - 13.00 bis 15.00 - Online

Aus vielen Gesprächen geht hervor, dass die Personaleinsatzplanung, Abläufe und Strukturen in vielen Läden ein Thema sind. An welchen Stellen kann der…

Referent*innen: Tobias Laufer, Karl Droste

Für Weiling-Kunden

KOSTENLOS

Zum Seminar