Barbara Ochotta

Barbara Ochotta hat sich schon aus unterschiedlichen Perspektiven mit Naturkosmetik beschäftigt: Rohstofflieferanten- und Produzentensicht, Vertrieb und Verkaufen von Kosmetik für einen Naturkosmetikhersteller und im Einzelhandel. Seit 2013 ist sie Weiling-Fachberaterin für Kosmetik in Lonsee.

"Ich lebe mit Leidenschaft Bio. Für mich gehört Naturkosmetik in jedes Bio-Leben und in jeden Bioladen."

SEMINARE

Naturkosmetik-Warenkunde

04.06. - 09.15 bis 16.45 - Leipzig, 06.11. - 09.30 bis 16.00 - Lonsee

Das Potenzial der Naturkosmetik für Umsätze im Bioladen ist noch weitgehend ungenutzt: Nur auf jedem siebten Kassenbon steht Kosmetik. "Hier kann sich…

Referentin: Barbara Ochotta

Für Weiling-Kunden

KOSTENLOS

Zum Seminar

Pflanzenhaarfarben beraten und richtig anwenden

04.09. - 09.00 bis 10.30 - Online

Die Färbekraft der Pflanzenhaarfarben ist großartig und es ist spannend wieviel ohne Chemie möglich ist. Es gibt ein paar Besonderheiten bei den…

Referentin: Barbara Ochotta

Für Weiling-Kunden

KOSTENLOS

Zum Seminar

Basiswissen Naturkosmetik

06.05. - 13.00 bis 14.30 - Online, 12.09. - 09.00 bis 10.30 - Online

In 1,5 Stunden alles wichtige über Naturkosmetik erfahren. Woran erkenne ich echte Naturkosmetik und worin unterscheidet sie sich zu konventioneller…

Referentin: Barbara Ochotta

Für Weiling-Kunden

KOSTENLOS

Zum Seminar