Simon Döring

Simon Döring ist Diplom Betriebswirt und zertifizierter Online-Marketing-Manager. Er hat Erfahrungen als Führungskraft im konventionellen LEH, im Direktmarketing für Non-Profit-Organisationen und der Organisationsentwicklung. Seit 2011 arbeitet er für die Kommunikationsberatung Klaus Braun.

  • "Ich bin überzeugt, dass Online-Marketing und der inhabergeführte Fachhandel sehr gut zusammenpassen. Wenn es gelingt, die individuellen Stärken im Internet ansprechend zu präsentieren, kann diese Form der Kundenkommunikation allen Beteiligten richtig viel Freude machen!"

Seminare


  • 17.03. - Lonsee, 26.05. - Hamburg, 19.05. - Coesfeld

    Onlinemarketing Social Media und Facebook

    Für den Biofachhandel gewinnt das Internet als Werbemedium an Bedeutung. Soziale Netzwerke werden genutzt, um die Kunden direkt anzusprechen. ..Sicher mauss man ...

    Referent: Simon Döring

    Kostenlos

    für Weiling-Kunden
  • 16.03. - Lonsee, 25.05. - Hamburg, 18.05. - Coesfeld

    Onlinemarketing Webseite und Newsletter

    Der technische Fortschritt eröffnet auch Biohändlern neue Möglichkeiten, Kunden zu informieren und Arbeitsprozesse zu vereinfachen. ..Für Unternehmen ist es nicht einfach zu ...

    Referent: Simon Döring

    Kostenlos

    für Weiling-Kunden