Oliver Theisen

Oliver Theisen​, gebürtiger Kölner, lebt seit zehn Jahren in Berlin und hat mehr als 20 Jahre erfolgreich in verschiedenen Positionen im Handel und Vertrieb gearbeitet. Seit 15 Jahren ist er bundesweit als selbständiger Berater, Trainer und Coach tätig. Dabei unterstützt er Unternehmen, Teams, Führungskräfte und deren Vertriebler, mit Freude zu verkaufen. In dieser Rolle schafft der Vertriebsexperte die Grundlagen für empathische und authentische Kommunikation. Denn nur dadurch, so seine feste Überzeugung, gehen alle Beteiligten erfolgreich und zufrieden aus dem Verkaufsgespräch hervor. Seine offene, konstruktiv ehrliche Art sowie seine Fähigkeit, im richtigen Moment die passende Frage zu stellen, geben wichtige Impulse für notwendige Veränderungsprozesse.

  • ,,Für mich steht die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Teilnehmers im Hauptfokus, denn hier liegt der grösste Hebelfür das Wachstum des gesamten Systems."

Seminare