Stefanie Junginger & Mechtild Wojak

Stefanie Junginger & Mechtild Wojak

Stefanie Junginger war dreieinhalb Jahre im WeilingEventTeam aktiv. Seit März 2014 ist sie als Käsefachberaterin im Süden für Weiling unterwegs. Durch ihr praxisnahes Studium konnte sie viel Erfahrung als Referentin und Projektleiterin sammeln.

  • „Käse ist die abwechslungsreichste Veredelung von Milch und damit einer der interessantesten Sortimentsbereiche in unserer Branche.“


Mechtild Wojak blickt auf mehrere Jahrzehnte Berufserfahrung in der Bio-Branche zurück. Bei Weiling betreut sie als „Fachberaterin Käse“ das Käsesortiment und gibt seit Gründung der Akademie Käseseminare.

  • „Wo findet sich die beste Käsetheke der Stadt? In Ihrem Laden – dafür engagiere ich mich in meinen Seminaren und als Fachberaterin vor Ort.“

Seminare 2017


  • 21.02. - Coesfeld, 25.04. - Coesfeld, 09.05. - Coesfeld, 16.05. - Coesfeld, 04.10. - Coesfeld, 10.10. - Coesfeld, 25.10. - Lonsee

    Käse für Einsteiger

    MIT DEN RICHTIGEN HANDGRIFFEN UND EINEM KÄSEGRUNDWISSEN STELLEN SICH DIE ERSTEN ERFOLGSERLEBNISSE FÜR MITARBEITER UND GESCHÄFT SCHNELL EIN.

    Die immense Vielfalt an Käse im Bioladen verspricht dem Kunden Genuss und Einkaufsvergnügen. Dem Mitarbeiter, der das erste Mal hinter der Theke bedient, scheint sie...

    KOSTENLOS

    Kostenlos
    für Weiling-Kunden