6

ONLINE-SHOP


KOSTENLOS

für Weiling-Kunden

Sicht- und Griffzone, Bück- und Reckzone sind seit Jahrzehnten wichtige Schlagworte in der Warenpräsentation. Beim Aufbau eines Online- Shops gelten andere Regeln. „Wichtig ist aber zu wissen, dass auch die Gestaltung des virtuellen Regals über den Abverkauf von Produkten mitentscheidet“, sagt Referent Daniel Fischer. Bei einem Online-Shop sollte der Gestaltung mindestens dieselbe Aufmerksamkeit gewidmet werden wie bei einem klassischen Ladenlokal. Wenn der Shop unübersichtlich ist oder der Kunde sein Wunschprodukt nicht schnell genug findet, ist der Mitbewerber nur eine Google-Suche entfernt. Die richtige Warenpräsentation im Webshop sorgt für zufriedene Online-Kunden und kann den Umsatz je Lieferung erhöhen. Von der grundsätzlichen Gestaltung des Sortiments über das Durchführen von Aktionen, Möglichkeiten zum Cross-Selling bis zu Beratungsmöglichkeiten vermittelt das Seminar die Grundlagen der Konzeption eines Online-Shops. Gestalten und strukturieren Sie Ihren Webshop kundenfreundlich. Schaffen Sie sich ein attraktives Sortiment mit Alleinstellungsmerkmalen. Kommunizieren Sie Ihre Aktionen. Binden Sie Medien und Materialien des bioladen* Marketings schnell und einfach in Ihre Website ein.


Referent Daniel Fischer

-

    Weitere Seminare von Daniel Fischer

    Uhrzeit
    09.15 bis 16.45 Uhr
    Ort
    Leipzig, Coesfeld, Lonsee


    Bestellformular

    Teilnehmer 1

    Teilnehmer 2

    Teilnehmer3

    Teilnehmer 4

    Teilnehmer 5

    Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass die AGB bestätigt werden müssen.

    Ich bin mit der Weitergabe der Teilnehmernamen, dem Ort und der Telefonnummer meines Unternehmens an weitere Teilnehmer der Veranstaltung zur Bildung von Fahrgemeinschaften einverstanden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber der Weiling GmbH widerrufen.