Hermann Linnenbrink

Hermann Linnenbrink ist als studierter Diplom-Biologe Quereinsteiger im Bio-Fachhandel. In München und Lübeck sammelte er 6 Jahre Erfahrung im Einzelhandel. Seit 2016 ist er bei Weiling als Ladenberater im Süden Deutschlands unterwegs. Im Team der Ladenentwicklung begleitet er Eröffnungen und berät allgemein bei der Laden- und Trockensortimentsoptimierung.

  • „Die Anforderungen des Bioladenalltags sind vielfältig und nicht zu unterschätzen. Es gibt aber viele Bewältigungsstrategien - ein paar davon werden wir uns in meinen Seminaren mal genauer anschauen.“

Seminare


  • 25.09. - Coesfeld, 11.09. - Lonsee, 26.06. - Coesfeld, 19.07. - Lonsee

    LADENALLTAG

    Der Verkauf und ein guter Service am Kunden machen den Erfolg eines Ladens aus – doch damit dies perfekt und reibungslos funktioniert, ...

    Kostenlos

    für Weiling-Kunden