Ellen Hörnemann

Ellen Hörnemann ist Diplom Oecotrophologin und arbeitet seit 1998 bei Weiling. Dort leitet sie die Abteilung Qualitätsmanagement und organisiert diverse Projekte in den Bereichen Organisation, Prozessgestaltung und Optimierung im Unternehmen.

  • „Mein Beruf ist extrem abwechslungsreich und ich habe die Möglichkeit Dinge mit zu gestalten und darf mit tollen Produkten arbeiten. Im Seminar übersetzen wir die vielen Verordnungen und Regeln in pragmatische Hilfen für den Ladenalltag.“

Seminare


  • 06.06. - Lonsee, 11.06. - Coesfeld

    HYGIENE IM BIOLADEN

    Dass Hygiene im Umgang mit Lebensmitteln einen hohen Stellenwert hat, ist jedem bewusst. Doch welche Maßnahmen und welche Dokumentationen die Vorschriften verlangen, ...

    Referent: Ellen Hörnemann

    Kostenlos

    für Weiling-Kunden