Kompetenz


 

WEILING - BIO PIONIER SEIT 1975


 

Weiling wurde 1975 gegründet. Seit 40 Jahren handelt Weiling aus Überzeugung biologische Produkte. Viel Zeit, die guten Dinge immer noch etwas besser zu machen.

Aus einem kleinen Ladengeschäft zu Pionierzeiten ist ein modernes und gesundes mittelständisches Familienunternehmen gewachsen.

Mit Menschen, die jeden Tag das Gleiche wollen: einen Beitrag leisten, dass auch unsere Enkelkinder noch die Chance haben, Artenvielfalt, eine saubere Umwelt und natürliche Ernährung zu genießen.

Deshalb lebt Weiling nur Bio – mit kontinuierlicher Kreativität, Innovationskraft und Qualität. Enge Lieferantenkontakte machen eine stetige Weiterentwicklung der Qualität der Bio-Produkte möglich.

Unsere Kunden sind unabhängige Unternehmer auf Augenhöhe, deren Herz auch zu 100 % für Bio schlägt. Weiling – Bio von Mensch zu Mensch für gemeinsame Verantwortung, Zuverlässigkeit und gewinnende, dauerhafte Partnerschaften.

akademie_4

Seit 1975 | Der Firmensitz in Coesfeld

akademie_4

Seit 2010 | Unser Lager in Lonsee bei Ulm

 

KOMPETENZ-OFFENSIVE 2017


 

Kontinuierliche Weiterbildung ist für den Fachhandel eine der Schlüsselaufgaben. Beratungsstarke, souveräne und freundliche Mitarbeiter mit hohem Wissensstand und Unternehmer mit dem richtigen Management-Know-how sind ein Muss zum Bestehen der kommenden Herausforderungen.

Das Echo auf die Kompetenz-Offensiven 2015 und 2016  war überwältigend und hat alle Erwartungen übertroffen. Das große Bedürfnis nach Weiterbildung bei den Unternehmern und Mitarbeitern hat bei Weiling eine Idee reifen lassen: 


Lassen Sie uns gemeinsam diese Kompetenz-Offensive weiterführen!


 

Kompeteny Offensive