Basiswissen Kosmetik


KOSTENLOS

Kostenlos
für Weiling-Kunden

Echte, zertifizierte Naturkosmetik verbunden mit einer guten individuellen Beratung müssen die Kennzeichen einer guten Kosmetikabteilung im Bioladen sein. Die Schulung Basiswissen Kosmetik führt in das Thema Naturkosmetik ein, gibt erste Hinweise für die Kundenberatung und zur Präsentation der Produkte.


Referent Marion Mohlberg & Barbara Ochotta

Marion Mohlberg erlernte den Beruf der pharmazeutisch-technischen Assistentin und bildete sich anschließend zur Fach- und Naturkosmetikerin/Visagistin weiter. Sie hat langjährige Erfahrung im Verkauf, in der Kundenberatung sowie in der Betreuung von Seminaren.

  • „Naturkosmetik muss man erleben! In meinen Seminaren wird dieses Erlebnis mit fundierten Fakten untermauert.“

 

Barbara Ochotta hat sich schon aus unterschiedlichen Perspektiven mit Naturkosmetik beschäftigt: Rohstofflieferanten- und Produzentensicht, Vertrieb und  Verkaufen von Kosmetik für einen Naturkosmetikhersteller und im Einzelhandel. Seit 2013 ist sie Weiling-Fachberaterin für Kosmetik in Lonsee.

  • "Ich lebe mit Leidenschaft Bio. Für mich gehört Naturkosmetik in jedes Bio-Leben und in jeden Bioladen."

Weitere Seminare von Marion Mohlberg & Barbara Ochotta

Uhrzeit
14.00 bis 17.00 Uhr
Schwierigkeit
Einsteiger
Ort
Frankfurt, Hannover
Verpflegung
Getränke

  • Was ist echte Naturkosmetik?
  • Wie bringe ich dem Kunden die richtigen Produkte nahe?
  • Wie kann eine Naturkosmetikabteilung aussehen?